Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    the-visitor

    - mehr Freunde



http://myblog.de/zerbx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist vollbracht !

Böse dinge geschehen...

Wer hätte es gedacht, ich habe doch tatsächlich einen Blog erstellt...

nun muss ich nurnoch dazu kommen ihn auch zu benutzten... aber mal sehn vielleicht wirds ja mal was

12.1.07 15:34


Auf der Suche nach dem Sinn...

Hmm ziemlich merkwürdige Stimmung... mir kommt alles wieder so Sinnlos vor... Ablenkung von der deprimierenden Realität ist zwar in Sicht (tbc) aber ob dass wirklich ein Grund zur freude ist ...

sollte langsam mal mit Englisch anfangen... morgen Arbeit...

Aber erstmal noch die Folge Scrubs zuende schaun, aber ich liebe diese Serie :D

An dieser Stelle möchte ich einmal die Lyric eines meiner liebsten Onkelz songs zitieren (da sie meine momentane Stimmung sehr gut beschreibt)

Eine nächtliche Parade
ungebet'ner Bildert
eine Nacht, die niemals endet
ich gleite davon
eine einsame Leere
jenseits von Schmerz
von Kummer und Worten
umklammert mein Herz

Und ich gehe durch die Tür
durch die Tür, die ins Alleinsein führt...

Ref.:
Ich sinke ins Licht
in endlose Leere
nur dunkles Geheimnis
erdrückende Schwere
ich träume wahnsinnige Träume
von Gnade und Verzeih'en
erhabene Momente
für die Ewigkeit

Ich sehe Fetzen meines Lebens
Fragmente meines Seins
wie Messer, die mein Herz durchbohren
stummes Schrei'n
hier gibt es keine Namen
ich weiß nicht wer ich bin
alles von Bedeutung
verliert seinen Sinn

ich falle immer tiefer
immer tiefer in den Traum

14.1.07 22:51


WE

sooo... da ist doch glatt mal wieder ein Eintrag fällig...

hab gerade ein Super WE hinter mir

der Fr. hat gut begonnen zuerst Schnee. Ich liebe Schnee und den Winter... Dann Zeugnisse, wie erwartet hervorragend, mit nem schnitt von 1,6 (*stolzist*) jetzt so weiter...

dannach gings direkt nach Pinneberg zum Jens LAN machen...

Julius alleine auf den Straßen von Hamburg bei Schnee und Eis, bin selbst ein wenig Stolz auf mich dass ich das unbeschadet überstanden hab!

... dann endlich angekommen und schon ein guter Start mit einem 20er nugget von McD. und dann los mit WOW... zwischendurch wurde über das morgige Essen abgestimmt... man kam zu dem Entschluß, dass Schnitzel mit Kroketten und reichlich Soßé Hollondais eine Saumäßig gute Idee war und so war es beschloßen ! um 4.00 morgens dann endlich lvl up gehabt und erstmal schlafen (schonmal ne 1,40 m Luftmatratze mit dem Mund aufgepustet *schnauf*, immerhin schläft man dannach gut *g*)

der nächste Tag begann dann (5h später) ausgesprochen Schnitzellig ! ( Ein rießen Kompliment an Q's Frau ! Super Servic, einfach nur 1A !) mit viel Koffein und gutem Essen (5 Schnitzel und ein rießen Berg Kroketten bisher) ging es also lvl 70 entgegen. Auf den letzten Metern vorm letzten Lvl up (gegen 3 Uhr) wurde dann einstimmig beschloßen dass nur eine direkte Fleischinfusion noch die Kraft geben würde weiter durch zuhalten (das Ziel war schließlich zum greifen Nah!) also sind Aki und Q zu McD. gefahren und haben nochma für jeden nen 20er nuggets geholt...

Frisch gestärkt hab ichs dann gegen kurz vor 5 endlich geschaft... dannach pennen, wie ein Stein!

am So. wurde nicht mehr viel gezockt (lieber verdient Ausgeschlafen) dann Nachhause (Rückweg war leichter als erwartet) und jetzt gut gelaunt hier

 

Die Bilanz des gestrigen Tages also 5 Schnitzel, 20 Nuggets, ne menge Kroketten und die gute Soße Hollondais und dazu LVL 70 in WOW

 

in diesem Sinne, noch ein schönes WE und so... 

28.1.07 19:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung